Fischer

Fischer

Das Unternehmen Fischer wurde bereits im Jahr 1948 gegründet und ist durch den Fischerdübel weltbekannt geworden. Heute ist das Unternehmen Fischer aus dem Nordschwarzwald einer der führenden Hersteller für Befestigungsmaterial. Mittlerweile hat sich der kleine Handwerksbetrieb natürlich zu einem global agierenden Weltkonzern entwickelt, wobei der Firmensitz immer noch in Waldachtal-Tumlingen in Süddeutschland liegt. Auch beim Schornsteinbau kann man sich auf die Befestigungstechnik von Fischer verlassen.

 

Fischer – ein verlässlicher Partner für das Handwerk

 

Als Handwerker muss man sich auf sein Material verlassen können. Gerade wenn es um Befestigungsmaterial geht, spielt die Sicherheit natürlich auch eine wichtige Rolle. Fischer bietet hier perfekte Materialeigenschaften und ein riesiges Produktsortiment mit mehr als 14.000 Artikeln. Das traditionsreiche Familienunternehmen sorgt trotzdem immer für kurze Lieferzeiten.

Produktfilter
1 Artikel
Sortierung:
Artikel pro Seite:
Isodübel T-Max 12 / 100 M12 für WDV-Systeme
19,10 EUR
nachbestellt yellow