Landmann

Landmann

Landmann wurde im Jahr 1966 in Osterholz-Scharmbeck bei Bremen gegründet und hat maßgeblich dazu beigetragen, dass Ende der 1960er Jahre das Grillen im Garten immer beliebter wurde. Mittlerweile hat sich das BBQ zu einer beliebten Freizeitbeschäftigung der Deutschen entwickelt und auch heute noch bietet Landmann mit seinem breit gefächerten Sortiment alles, was man zum Grillen benötigt. Das Familienunternehmen ist bis heute seinen Wurzeln treu geblieben, auch wenn sich das Sortiment stetig vergrößert hat. So sind, neben klassischen Grills, mittlerweile auch hochwertige Gartenfeuer erhältlich.

 

Landmann – Grills und Gartenfeuer

 

Produkte von Landmann stehen für eine lange Tradition im Vertrieb von Grillgeräten. Darüber hinaus sind die hochwertigen Produkte vor allem für ihre Materialqualität und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis bekannt.

Produktfilter
Preis
EUR
EUR
3 Artikel
Sortierung:
Artikel pro Seite:
Landmann Feuerkorb mit Grillrost Ø 35,5 cm
66,90 EUR
5-7 Werktage yellow
Landmann Feuerkorb STYLE
129,90 EUR
4-5 Werktage green
Landmann Feuerkorb aus Flachstahl inkl. Grillrost, schwarz
119,90 EUR
4-5 Werktage green