McCulloch

McCulloch

Robert McCulloch gründete bereits im Jahr 1943 das gleichnamige Unternehmen und zog schon kurze Zeit später mit seinem Firmensitz von Wisconsin nach Kalifornien. Dort präsentierte er auch seine erste Kettensäge, die 5-49, die noch von zwei Männern bedient werden musste. 1949 konnte man endlich die erste Ein-Mann-Kettensäge vorstellen, die das Leben von Forstarbeitern grundlegend veränderte. Dies führte schließlich zum großen Erfolg des Unternehmens, der bis heute andauert.

 

McCulloch – lange Erfahrung im Bau von Kettensägen

 

McCulloch gehört mittlerweile zur schwedischen Husqvarna-Gruppe und bietet neben Kettensägen auch weitere Gartengeräte, wie zum Beispiel Rasenmäher, Trimmer oder Heckenscheren. Trotzdem nutzt man die langjährige Erfahrung mit Kettensägen, um auch heute noch hochwertige und leistungsstarke Werkzeuge herzustellen. Kettensägen von McCulloch sind langlebig und leicht in der Handhabung.

Produktfilter
Preis
EUR
EUR
11 Artikel
Sortierung:
Artikel pro Seite:
Handschuhe mit Schnittschutz McCulloch, PRO009, Größe 10
14,30 EUR
nachbestellt yellow
Elektrokettensäge McCulloch CSE 1935 S
statt 100,00 EUR* (- 5.1 %)
94,95 EUR
5-7 Werktage yellow
Gehörschutz mit Netzvisier McCulloch, PRO002
17,20 EUR
1-2 Werktage green
Gehörschutz mit Kunststoffvisier McCulloch, PRO004
17,10 EUR
1-2 Werktage green
Gehörschutz McCulloch, PRO011
8,80 EUR
1-2 Werktage green
Motorkettensäge McCulloch CS 410 Elite
339,00 EUR
5-7 Werktage yellow
Motorkettensäge McCulloch CS 450 Elite
449,00 EUR
5-7 Werktage yellow
Motorkettensäge McCulloch CS 390
269,00 EUR
5-7 Werktage yellow
Motorkettensäge McCulloch CS 390+ inkl. Nylon-Tasche, zweiter Kette, Handschuhe
289,00 EUR
5-7 Werktage yellow
Forsthelm McCulloch, PRO016
31,60 EUR
nachbestellt yellow
Sägen Schutz Set McCulloch, PRO 017
93,90 EUR
nachbestellt yellow