Normann

Normann

Normann Copenhagen wurde 1999 von Jan Andersen und Poul Madsen gegründet, mit der Intention das gängige Industriedesign zu revolutionieren. Nach der Lampe Norm 69 kamen schnell rund 40 Produkte hinzu, die ein ganz neues Alltagsdesign mit sich brachten. Mittlerweile ist Normann Kopenhagen ein etablierter Name und beschäftigt zahlreiche bekannte Designer. Bei sämtlichen Produkten steht die Kombination von Design und Funktionalität im Mittelpunkt, wie es schon bei den Bauhaus-Künstlern der Fall war.

 

Inspiration aus der Modebranche

 

Die Designer von Normann Copenhagen lassen sich durchaus auch von aktuellen Trends aus der Modebranche inspirieren. Dies erkennt man häufig an der prägnanten Farbgebung der Produkte. Darüber hinaus zeichnen sie sich durch eine extrem hohe Materialqualität und eine hochwertige Verarbeitung aus.

Produktfilter
1 Artikel
Sortierung:
Artikel pro Seite:
Kehrschaufel mit Besen
21,90 EUR
1-2 Werktage green